Wir kümmern uns um das, was Sie interessiert,

Immer unterstützend für unsere partner und kunden.

Warum Fokus & Fusion Gesundheits wesen

Medizinischer Ultraschall umfasst sowohl Ultraschall bildgebung als auch Ultraschall therapie. Die Ultraschall bildgebung ist neben Röntgen, CT und MRT als eine der vier wichtigsten medizinischen Bildgebung stech no logien bekannt. Aufgrund seiner Vorteile von nicht ionisierender Strahlung, Nicht invasiv ität, breiter Anwendbar keit, Echtzeit fähigkeiten und Flexibilität ist Ultraschall die am häufigsten verwendete Bildgebung stech no logie in klinischen Anwendungen. Im Jahr 2021 erreichte der globale Ultraschall markt eine Kapazität von 7,9 Mrd. USD mit einer erwarteten jährlichen Wachstums rate von über 4,5% bis 2030. Allein der Ultraschall markt in China erreichte 13,9 Milliarden RMB mit einer geschätzten jährlichen Wachstums rate von über 7,5%.

Focus & Fusion Healthcare ist ein profession elles und innovatives Ultraschall unternehmen, das eine Full-Stack-Ultraschall lösung mit Schwerpunkt auf "Screening und Therapie" mit Ultraschall anbietet. Das Unternehmen hat ein junges Team von über 200 Personen mit einem Durchschnitts alter von weniger als 31 Jahren. Das Forschungs-und Entwicklungs team macht über 60% der Gesamtzahl aus und bringt eine Fülle von Kreativität mit. Poly fusion verfügt über eine unabhängige Beherrschung der Kern-Ultraschall technologie mit über 100 patentierten Erfindungen und verfügt über umfassende Fähigkeiten in der Forschung und Entwicklung von medizinischem Ultraschall. Es ist eines der wenigen inländischen Unternehmen mit den Forschungs-und Produktions kapazitäten für Wandler.

Die Entwicklung der Branche ist die beste treibende Kraft für das Unternehmens wachstum, und das Unternehmens wachstum ist der schnellste Weg zur individuellen Entwicklung! Indem Sie die richtige Branche und das richtige Unternehmen auswählen, hart arbeiten, sich gegenseitig unterstützen, ist der Erfolg nur einen Schritt von Ihnen entfernt!

Schließen Sie sich uns an!

Eigenkapital-Anreiz plan

Sozialversicherungs-und Wohnungs fonds

Annual Health Check-up

Teambuilding-Aktivitäten

Karriere entwicklungs pfad

Bezahlter Jahres urlaub

Volle Bezahlung kranker Urlaub

Geburtstag/Ehe/materielle Grisse

Focus & Fusion Healthcare freut sich auf Ihren Beitritt

WE CARE for what you care,

always supportive for our partners and customers.

Why Focus & Fusion Healthcare

Medical ultrasound covers both ultrasound imaging and ultrasound therapy. Ultrasound imaging, along with X-ray, CT, and MRI, is known as one of the four major medical imaging technologies. Due to its advantages of non-ionizing radiation, non-invasiveness, wide applicability, real-time capabilities, and flexibility, ultrasound is the most widely used imaging technology in clinical applications. In 2021, the global ultrasound market reached a capacity of 7.9 billion USD, with an expected annual growth rate of over 4.5% until 2030. The ultrasound market in China alone reached 13.9 billion RMB, with an estimated compound annual growth rate of over 7.5%.

Focus & Fusion Healthcare is a professional and innovative ultrasound enterprise, providing a full-stack ultrasound solution with a focus on "screening and therapy" using ultrasound. The company has a young team of over 200 people, with an average age of less than 31 years. The research and development team accounts for over 60% of the total, bringing a wealth of creativity. Focus & Fusion has independent mastery of core ultrasound technology, with over 100 patented inventions, and possesses full-stack capabilities in medical ultrasound research and development. It is one of the few domestic companies with the research and production capabilities for transducers.

The industry's development serves as the best driving force for achieving corporate growth, and corporate growth is the fastest path to individual development! By choosing the right industry and the right company, working hard, supporting each other, success is just one step away from you!

Join Us!

Equity Incentive Plan

Social Insurance and Housing Fund

Annual Health Check-up

Team Building Activities

Career Development Path

Paid Annual Leave

Full Pay Sick Leave

Birthday/Marriage/Maternity Gifts

Focus & Fusion Healthcare looking forward to your joining